24.10.2017: Halloween Party

8 Schülerinnen und Schüler der Klasse 9 aus dem Bildungszentrum Weissacher Tal haben in Eigenregie eine Party für die Unterstufenklassen auf die Beine gestellt. Den Bericht gibt es hier:

 

 

 

 

Am 24.10.2017. haben 8 Schüler die Party für die Klasse 5 bis 8 organisiert. Das Thema war Halloween. Die Party hat um 17Uhr angefangen und dauerte bis 20 Uhr. Sehr viele Jugendliche waren dabei und haben Spiele gespielt. Die, die hungrig waren, hatten Hotdogs gegessen. Für die gute Laune war die ganze Mensa zum Thema Halloween dekoriert. Die Kinder hatte viel Spaß, sie haben getanzt und die, die ein Kostüm an hatten, konnten bei einem Wettbewerb mitmachen. Den Wettbewerb hat ein Zombi-Zwillings-Paar gewonnen. Kurz vor dem Ende haben noch „Stoptanz“ gespielt und nach der Party hatten alle eine unvergessliche Erinnerung.

Vivien, 15 Jahre