November 2017: Marktstand

Gebaut wurde eine Holzhütte für den Jugendtreff „Das Revier“ in Althütte, die in erster Linie als Verkaufsort/Unterkunft für die Jugendlichen beim alljährlichen Künstlermarkt in Althütte fungieren soll. Der Künstlermarkt in Althütte findet jährlich statt und ist mittlerweile schon Kult. Auch das Revier hat dort nun seit 3 Jahren regelmäßig einen Stand am Rathausplatz 3 und möchte dort auch die Hütte während der Künstlermarkt-Tage platzieren (Dezember 2017). Durch den Dorfcharakter, der großes Ansehen genießt, sind viele der jungen Verantwortlichen noch in handwerklichen Berufen wie z.B. als Zimmermann etc. beschäftigt. In solch einem Betrieb wird auch die Hütte selbst gebaut. Die Hütte soll der Bevölkerung von Althütte zum Verleih zur Verfügung stehen (Kindergarten, Musikverein, Grundschule etc.)

Mehr Bilder gibt es in unserer Galerie: